Sicherungseinsatz für 5×20-mm-Glassicherungen (Bajonett)
Zylindrischer Halter-Einsatz aus Messing für 5×20-mm-Glasrohrsicherungen mit Bajonettverschluss: Die Sicherung wird in die Hülse eingesetzt und durch Drehen verriegelt — werkzeugloser Sicherungswechsel von der Frontseite. Die Anschlussbeinchen dienen als Löt- bzw. Kontaktanschlüsse im Sicherungshalter.
Häufige Fragen zur Fertigung: Sicherungseinsatz für 5×20-mm-Glassicherungen (Bajonett)
Sicherungseinsatz für 5×20-mm-Glassicherungen (Bajonett) fertigen Sie auf der FMS-Q 80 RS und FMS-Q 120 RS. Die FMS-Q 80 RS arbeitet mit 80 kN Stanzkraft, Bandmaterial bis 50 mm Breite, Draht bis 4 mm. Mit bis zu 400 Teilen pro Minute ist die Maschine auf Serienfertigung ausgelegt — einbaufertige Teile fallen direkt aus der Anlage.
Die radiale Bauweise positioniert die Biegeschlitten frei um 360° um den zentralen Biegekern — ideal für Bauteile wie Sicherungseinsatz mit mehreren Biegungen in unterschiedliche Richtungen. Werkzeugwechsel gelingen in unter 30 Minuten, dadurch sind auch kleinere Lose wirtschaftlich.
Messing CuZn37 (0,5 mm) läuft als Band- oder Drahtmaterial im Folgeverbund durch den Stanz-Biegeautomaten: Stanzen, Biegen und Prüfen passieren in einem Arbeitsgang. Statt Teile zuzukaufen, fertigen Sie ab mittleren Stückzahlen deutlich günstiger selbst — Biegema legt die Maschine gezielt auf Ihr Bauteil aus.